Neu ab Juli: ZVB-Erdgastarif online abschließen und verwalten

06.06.2019
Kategorie: SVS Pressemitteilungen 2016, ZVB Pressemitteilungen

Bild: ZVB

Neues kündigt sich beim ZVB an: Ab dem 1. Juli wird es beim Zweckverband Gasfernversorgung Baar die Möglichkeit geben, einen Erdgas-Vertrag über die Website abzuschließen und zu verwalten. Mit ein paar Klicks und Eingaben kann so jeder im Nu Kunde des ZVB werden – ganz ohne Papier, ganz ohne Anrufe im Kundenservice und zu jeder Uhrzeit.

„Darüber hinaus bieten wir den Online-Tarif als unseren günstigsten an“, informierte ZVB-Geschäftsführer Ulrich Köngeter bei der jüngsten Verbandsversammlung. Der ZVB-Internetauftritt wird in diesem Zuge auch neu, moderner und intuitiver gestaltet sowie für mobile Endgeräte optimiert.

Im Onlineportal können sich die Kunden nach einmaliger Registrierung einloggen und hier bequem vom PC, Laptop, Smartphone oder Tablet aus ihre Kundendaten einsehen und verwalten. Über diese Funktion können die Kunden beispielsweise ihre Jahresrechnungen anschauen, bei einem Umzug ihre Adresse direkt ändern oder uns ihre neuen Bankdaten mitteilen.

Susanna Schmidt

susanna.schmidt(at)zvb-erdgas.de