Der Zweckverband Gasvernversorgung Baar
Hier finden Sie in Leichter Sprache Informationen zu:
Welche Inhalte gibte auf dieser Internetseite
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Das Menü besteht aus 5 Bereichen:
- Ergas
- Service
- Aktuelles
- Über uns
- Netze
Ergas
Hier kann man einen Vertrag mit uns abschließen.
Damit können wir unseren Kunden Erd-Gas liefern.
Außerdem erklären wir die Vorteile von Erd-Gas.
Service
Hier bieten wir Hilfe und Infos für viele Dinge.
Service bedeutet: wir helfen Menschen.
Aktuelles
Hier kann man lesen, was Zeitungen über uns schreiben.
Wir haben auch eine eigene Zeitung.
Die nennen wir Kundenzeitung.
Darin sind viele gute Informationen.
Über uns
Hier erklären wir, wer wir sind.
Und was wir machen.
Und wie man uns erreichen kann.
Netze
Hier Sie alles Wichtige über unser Erd-Gas-Netz.
Diese Infos sind wichtig, wenn man mit Erd-Gas heizen möchte.
Das kann man bei einem Haus.
Oder bei einem Unternehmen.
Oder wenn man viele Orte gleichzeitig heißen möchte.