Der Zweckverband Gasvernversorgung Baar

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite.

Wir sind der Zweck-Verband Gas-Fern-Versorgung Baar.
Bei einem Zweck-Verband schließen sich mehrere Gruppen zusammen.
Oder auch mehrere Städte und Gemeinden.
Bei uns sind das die Städte:

  • Bad Dürrheim
  • Bräunlingen
  • Donaueschingen.

Damit wollen wir ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Auch die Stadtwerke Villingen-Schwenningen machen mit.
Wir alle wollen Erd-Gas über eine Gas-Leitung bekommen.
Erd-Gas ist eine natürliche Form von Energie.
Mit ihr kann man Wärme erzeugen.